Es dauert noch etwas...
Hallo Filmfans,
Zur Adventszeit haben wir für euch erst einmal eine gute Nachricht: Der Uni-Film-Club lebt! In den letzten Wochen waren wir "hinter den Kulissen" wieder fleißig, haben über Ideen für einen Neustart nachgedacht, einiges organisatorisch auf den Weg gebracht und nicht zuletzt unseren Filmprojektor technisch überprüfen lassen. Denn eigentlich sah noch vor kurzem alles danach aus, als könnten wir bald wieder Filme für euch zeigen.
Leider macht uns der Verlauf der Corona-Pandemie nun doch wieder einen Strich durch die Rechnung, vorerst sind Veranstaltungen wie Filmabende an der TU Dortmund doch nicht erlaubt. Außerdem hat sich auch herausgestellt, dass am Projektor noch eine Reparatur nötig wird, die auch noch einige Zeit braucht.
Daher kommen wir dann doch noch einmal mit einer schlechten Nachricht: Wenigstens bis zum Ende des Jahres wird es im Uni-Film-Club keine Vorstellungen geben können, auch unser beliebter Weihnachtsfilm muss ein weiteres Jahr ausfallen. Und auch für den Rest des Semesters werden wir wohl keine Filme zeigen können, außer es geschieht noch ein kleines Wunder.
Wir hoffen natürlich, dass sich im kommenden Frühjahr wieder alles zum besseren wendet. Habt aber bitte Verständnis dafür, dass auch wir im Moment nicht langfristig planen können.
Daher bleibt uns erst einmal nur, euch und euren Lieben eine schöne Advents- und Weihnachtszeit zu wünschen. Kommt gut ins neue Jahr, in dem wir uns dann hoffentlich endlich einmal in alter Frische und Gesundheit wiedersehen können.