Von Newslettern und fehlenden Helfern
Hallo Filmfans und alle, die es noch werden wollen,
Leider müssen wir immer mehr feststellen, dass wir ein Problem mit zu wenigen Helfern haben. Zwar reicht es bisher noch, euch das normale Filmprogramm anzubieten, aber es fehlt “hinter den Kulissen” an allen Ecken an Leuten mit Zeit und Engagement. So wird es leider auch zu unserem 50jährigen Jubiläum in wenigen Tagen keine große Veranstaltung geben können, die wir eigentlich geplant hatten.
Wir suchen also dringend neue Leute, die dabei mithelfen wollen, dass es auch in Zukunft noch Kino auf dem Campus gibt!
Wenn ihr schon Ahnung von Filmen habt, technische Geräte wie unseren Filmprojektor bedienen oder Computer administrieren könnt, schonmal eine Kasse abgerechnet oder Getränke eingekauft habt, ist das natürlich von Vorteil. Das meiste davon können wir euch aber auch beibringen - und ihr bei uns das Programm mitbestimmen.
Geld können wir euch dafür leider nicht anbieten, aber natürlich dürft ihr bei uns die Filme dann mitgucken. Und es gibt auch immer mal wieder außerhalb der Filmabende kleine Ausflüge oder gemütliche Runden. Auch der Besuch von Filmfestivals und -messen ist möglich.
Haben wir euer Interesse geweckt? Oder wollt ihr mehr wissen? Meldet euch einfach bei uns, per Messenger, Mail oder telefonisch - aber am liebsten persönlich: Immer mittwochs gegen 19 Uhr treffen wir uns zur Teambesprechung im oder vor dem Hörsaal, ihr seid herzlich eingeladen dazuzukommen!
Bis bald beim Uni-Film-Club!